Update zu unseren Hühner Mixen

Unsere Hühner Mixe sind weg

Kükenzeitsoll heißen, haben ein neues Zuhause gefunden. Sollte dennoch Interesse bestehen, „Mutti“ brütet wieder, in zwei bis drei Wochen ist es wohl wieder soweit.

Kükenzeit!

2 Kommentare

    • Karin Mewes

    Hallo Manuela, unseren 3 kleinen Hennen geht’s gut. Ich denke, sie haben sich schon gut eingelebt. Die alten Hennen sind manchmal noch etwas zickig, aber es hält sich in Grenzen.
    Ich bin schon auf die kleinen Küken gespannt.
    Bis bald und liebe Grüße Karin

    • Manuela

    Hallo Karin ! Es freut mich sehr,das es den drei kleinen Hennen gut geht,und das sie sich gut eingelebt haben.Die grossen werden sich sicher bald ganz dran gewöhnen,sie verteidigen erst mal ihre Rangordnung,das ist normal.Wir warten auch schon ganz gespannt auf den neuen Zuwachs.Die Glucke ist so lieb,lässt sich streicheln,nur an die Eier darf ich nicht. Ich halte dich auf dem Laufenden,und Teile dir sofort mit wenn die Kücken geschlüpft sind. Und natürlich werden auch Fotos auf dieser Seite zusehen sein. Vielen Dank für deine Nachricht. Liebe Grüße und bis bald Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.