Hühnerkalender 2017

Hühnerkalender 2017

Hühnerkalender 2017 – Unser Fundstück der Woche

Das neue Jahr naht mit großen Schritten, Zeit für einen neuen Hühnerkalender. Wir sind fündig geworden und möchten euch einen wunderschönen Hühnerkalender vorstellen.

Wie sollte es anders sein, gefunden haben wir den Hühnerkalender bei Amazon. Das witzige und Besondere daran: Die abgebildeten Hühner haben Namen bekommen! Und zwar recht hübsche, wie Irma, Bernd, Heidi, Caruso, Doris, Gerd und viele andere.

Aber nicht nur die Namen sind nett, die Hühner sind auch wunderschön anzuschauen. Obwohl, oder vielleicht auch gerade weil es nicht alle Rassehühner sind.

Der Kalender ist hochwertig und damit auch nicht zu teuer. Dafür eignet er sich aber hervorragend als Geschenk an Hühnerverrückte (Und sind wir das nicht alle?), vielleicht zu Weihnachten?!

Alles in allem, eine tolle Sache, ein Hühnerkalender für 2017 den jeder Hühner Liebhaber in der Küche oder im Flur haben sollte.

aber macht euch doch selbst einen Eindruck, wir haben uns mit Vergnügen die Mühe gemacht, euch die Bilder der einzelnen Monate zu präsentieren. Wer sich überraschen lassen möchte kann ja wegschauen…

Wer den Kalender bestellen möchte, kann das hier bei amazon tun. Und jetzt viel Vergnügen beim Hühner gucken!

[huge_it_portfolio id=“6″]

 

Schreibe einen Kommentar